Pyeongchang Austragungsort der Olympischen Winterspiele 2018!

Wie soeben (inoffiziell) bekannt wurde, hat das IOC auf seiner heutigen Sitzung in Durban im ersten Wahlgang beschlossen, die Olympiade 2018 an Pyeongchang in Südkorea zu vergeben.

Auch wenn die Münchner etwas traurig sind, da sie eine perfekte Bewerbung hingelegt hatten, muss man den südkoreanischen Triumpf neidlos anerkennen, gerade wenn man sich vor Augen hält, dass Pyeongchang die letzten beiden Male nur knapp unterlegen war.

Also, herzlichen Glückwunsch nach Pyeongchang! Wir freuen uns auf die Olympischen Winterspiele 2018 in Südkorea und werden – falls nötig – zuvor sogar noch einige Sprachreisen buchen.

Dieser Beitrag wurde unter Pyeongchang abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Pyeongchang Austragungsort der Olympischen Winterspiele 2018!

  1. Fredrik sagt:

    Endlich mal ein informativer Eintrag, mein Dank. Muss man sich nochmal in Ruhe durchlesen. Generell finde ich die Seite gut zu lesen und leicht zu verstehen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *